PROFHILO®

PROFHILO® durchflutet Ihre Haut mit Feuchtigkeit und stimuliert die körpereigene Produktion von Elastin und Kollagen – für eine glattere, prallere und strahlende Haut

Anwendungsgebiete

  • Gesicht
  • Hals und Dekolleté
  • Hände
  • Arme

Was ist PROFHILO® und wie wirkt es?

PROFHILO® ist ein Filler (HA), der müde und schlaffe Haut voluminisiert, sie langfristig mit Feuchtigkeit versorgt und die körpereigene Produktion von Elastin und Kollagen anregt. Fältchen und Falten bilden sich zurück und die Haut erlangt an jugendlicher Straffheit und Strahlkraft auf natürliche Weise zurück. Ich empfehle diese Kur jeder Patientin ab dem 30 Lebensjahr als Präventionstherapie.

Natürlich kann PROFHILO® auch an weiteren Arealen am Körper wie beispielsweise an Dekolleté, Armen, Hals, Handrücken und Knie angewendet werden. Überall dort, wo Haut müde und trocken ist, bringt PROFHILO® Feuchtigkeit und somit neue Frische ins Gewebe.

Wie läuft Ihre Behandlung ab?

PROFHILO® ist ein revolutionärer Filler, der ohne Stabilisatoren und Konservierungsstoffe auskommt. Dadurch ist er besonders gut verträglich und nebenwirkungsarm. Zudem ist er als einziger Filler mit anderen Fillern kombinierbar, die bereits in den letzten 24 Monaten in die Haut eingebracht wurden. Ebenso revolutionär wie das Produkt ist auch die Technik:

  • Fünf kleinste Injektionen pro Gesichtshälfte reichen aus, um PROFHILO® in das Gewebe einzubringen, wo es sich aufgrund seiner sehr feinen Konsistenz ideal verteilt und für viele Monate seine Wirkung entfaltet.

Die Anwendung ist schmerzarm und Sie können anschließend sofort wieder in der Öffentlichkeit auftreten. Im wenigen seltenen Fällen kann es zu kleinen Hämatomen (blaue Flecken) an den Einstichstellen kommen, die sich innerhalb weniger Tage zurückbilden.

Special blue leaf Profilho®-Package

2 Behandlungen für eine feuchtigkeitsdurchflutete Haut mit stimulierter Kollagen- und Elastinfaserbildung.
Preis auf Anfragen.